FAQ
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands. Internationale Bestellungen benötigen 5-8 Werktage.
Versendet ihr international?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und die Schweiz.
Was tun, wenn das Paket beschädigt ist?
Das tut uns leid! Melde dich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail an kontakt@yeluxe.de mit Fotos des Pakets. Wir schicken dir sofort einen Ersatz– ohne Rückfragen.
Fallen Versandkosten an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einen Bestellwert von 35€ kostenfrei. Bei Bestellung bis 35€ berechnen wir 4,90€ Versandkosten.
Für Lieferung nach Österreich und die Schweiz werden Versandkosten berechnet.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis sich deine Sendung verfolgen lässt.
Retoure
Fallen Kosten für die Retoure an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an dich, somit erwarten wir diese Kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis.
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir dir kein Retouren-Label zur Verfügung, die Adresse musst du somit selber auf dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Wie lange kann ich Produkte retounieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Kontakt
Wie kann ich euch kontaktieren?
Über E-Mail kannst du uns montags bis freitags unter kontakt@yeluxe.de erreichen. In der Regel beantworten wir deine Nachricht an Werktagen innerhalb 48 Stunden.